Über den Blog

Willkommen auf GPS Tracking Blog!
Ein Blog, wo Technik auf Familie trifft

Aktuelle Berichte und Reviews über Kinderhandys, GPS Tracking Geräte und SmartWatches. Hier erfahren Eltern, wie sie immer in Verbindung mit ihren Kindern bleiben und wie sie jederzeit erfahren können, wo sich die Kinder gerade befinden.

aboutAls begeisterter Millennian interessiere ich mich schon seit eh und je für alles was mit Technik und Innovation zu tun hat. Smartphones, Apps und Social Media, alles was unsere Kommunikation so stark revolutioniert hat spielt eine große Rolle in meinem Leben. Ich weiß aber, dass die Veränderung nicht nur uns junge Leute betrifft, sondern auch unsere Eltern und Großeltern. Deshalb habe ich angefangen danach zu suchen, was die Brücke sein kann, die diese Generationen noch zusammenhält. So bin ich zu dem Kinderhandy bzw. Seniorenhandy gekommen.

Für mich ist es wichtig, dass die Familie zusammenhält, dass man immer weißt, wo der andere ist, was er macht, ob es ihm gut geht, ob alles in Ordnung ist. Doch es ist nicht mehr so einfach, den gleichen Nenner zwischen den Generationen zu finden. Da man heute die Leute nur via Handy erreichen kann, bedeutet das Kinderhandy eine innovative Lösung Babysitting und Kommunikation unter einen Hut zu bringen.

Mein Studium in Medien- und Kommunikationswissenschaft bzw. persönliches Interesse für Technik inspirieren die Berichte auf dem GPS Tracking Blog. Basierend auf eigene Erfahrungen in alltäglichen Situationen verfasse ich somit regelmäßige Beiträge zum Thema Kinderhandy mit GPS-Tracking System. Doch was ist ein Kinderhandy? Wie funktioniert das GPS Tracking? Und überhaupt, warum ist das nützlich? Wozu brauchen wir so etwas?

Lies mit und begleite mich auf meine Reise durch die Tech Szene von heute!

Thomas Zangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.